Tipps - Haus am Ginsterkopf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Gäste, liebe Kinder

zu einem guten und erholsamen Urlaub gehört auch eine schöne Freizeitgestaltung. Das Sauerland bietet in dieser Hinsicht viele verschiedene Freizeitangebote für Groß und Klein.

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit bietet spezielle Angebote an der frischen Luft oder auch Indoor:
Badespaß im Naturfreibad Gudenhagen oder im nahegelegenen Diemelsee. Eine Wanderung durch das Land der tausend Berge auf Qualitätswanderwegen oder doch lieber eine Fahrradtour auf unseren weit verzweigten Fahradwegen!
Hier gibt es eine wunderbare App fürs Smartphone mit Wander- und Radfahrwegen im Sauer- und Siegerland:

Für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.alpstein.alpregio.Sauerland



Für Apple:
https://itunes.apple.com/de/app/sauerland-siegerland-wittgenstein/id419603712?mt=8




Klettern in der Halle oder im Kletterpark draußen.
Skifahren und Rodeln auf der Piste oder Eislaufen in der Halle.

Um Ihnen die Suche zu erleichtern habe ich Links zu verschiedenen Webseiten nach Stichworten geordnet angelegt:

Tauchen/Schwimmen                           Touren auf zwei Rädern                                Touren zu Fuß

Freizeitparks                                               Bergwerke                                            Sonstiges/Sport

Orte der Umgebung


Angebote ohne eigenen Internetauftritt:  


Reiten:
Gudenhagen / Petersborn

Familie Wrede
Am Haidknückel
59929 Brilon-Gudenhagen
Tel. (0171) 1658858
Reitmöglichkeit, Reitunterricht durch Reitlehrer, Reithalle, Dressur- und Abreiteplatz, Boxen für Gastpferde,



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü